DF Kamyar

Bitte beachten Sie, dass für diesen Hengst alle Deckbedingungen und Formalitäten mit dem Eigentümer des Hengstes direkt abgewickelt werden müssen.

Ansprechpartner: Valentina Arabians, Kerstin Schaab
E-Mail: info@valentina-arabians.de,
Whatsapp 0049 176 24372540

Das Samendepot Freeze and Breed ist nur für alles rund um den Samenversand zuständig. Alle Informationen zum Samenversand finden Sie hier.

Rasse: Vollblutaraber
Farbe: Rappe
Geb. 09.05.2013
Stockmaß 149 cm

DF Siraj Sameer Mohafez
Sabah
AR Ninive Jasir Ibn Jamil
Galila
DF Karimah Simeon Sadik Asfour
Simeon Safanad
Kazsareei Shah el Sareei
Kazmar

v. DF Siraj – Simeon Sadik – Sha el Sareei


Link zum pedigree: https://www.allbreedpedigree.com/df+kamyar

  • SCID, LFS, CA frei
  • HB III
  • Heterozygot schwarz

Decktaxe:

900,- Euro

DF Kamyar (DF Siraj x DF Karimah) ist ein Traum von Rapphengst mit TOP Charakter.

Er ist ca 149cm groß und ist SCID, LFS & CA frei. Geboren ist Kamyar am 09.05.13. Er ist rein ägyptisch und heterozygot auf die Rappfarbe.

Unser Kamyar hat einfach einen traumhaften Charakter. Er steht direkt neben Stuten und Wallach, wird von Teenagern geritten und ist auch beim Deckeinsatz super easy zu händeln. Egal ob im Freilauf oder an der Hand, Kamyar ist einfach ein Gentleman. Ein Hengst, wie man sich ihn vorstellt. Seinen traumhaften Charakter gibt er auch an seine Nachzucht weiter.

Fotos & Video von DF Kamyar sowie seiner wundervollen Nachzucht sind auf unserer Homepage zu finden: https://www.valentina-arabians.de/araber-zucht/hengste/df-kamyar/

Die Eltern von DF Kamyar sind keine weniger als der wunderschöne, typvolle Rapphengst DF Siraj (Sameer x AR Ninive) und die bildschöne Simeon Sadik Tochter DF Karimah (Simeon Sadik x Kazsareei), ebenfalls in der beliebten Rappfarbe.

Kamyar wurde vom Tierarzt gemustert und ist deshalb im Eintragungshengstbuch (HB III). Bei ZSAA eingetragenen Stuten deshalb bitte vorab den Einsatz des TG Samen klären.


Verantwortlich für Bilder und Text: Kerstin Schaab
Copyright der Fotos: Joanna Jonientz