EH Victorio

Rasse: Hannoveraner
Farbe: braun
Geb. 2006
Stockmaß 172 cm

Uccello Now Or Never Voltaire
Imke
Baranda Saros xx
Jacaranda
Graefin Graf Top Graf Grannus
Capries
Esla Espri
Carmen

Uccello – Graf Top - Espri


Links zum pedigree:
https://www.rimondo.com/extended-pedigree/horse/146592
https://www.allbreedpedigree.com/victorio2

  • Hannoveraner – gekört
  • Elitehengst
  • Hocherfolgreich internationale Klasse (Springen)
  • Zugelassen: Oldenburg, Hannover, Westfalen, Süddeutsche, Zangersheide

Decktaxe:

500,- Euro inkl. MwSt.

Mit Trächtigkeitsgarantie, d.h. bei Bestellung fällt eine Besamungstaxe in Höhe von 150,- Euro an, und nur im Falle einer Trächtigkeit wird der Rest der Decktaxe (350,- Euro) fällig.


Der Elitehengst Victorio stammt aus der erfolgreichen Hannoveranerzucht von Hans-Heinrich Plate.

Er wurde vom Hannoveranerverband gekört und zum Elitehengst ernannt. Seine Erfolgsgeschichte setzt sich im Sport fort.

Er gehört zu den erfolgreichsten Springpferden in der USA und ist international siegreich in Großen Preisen. Bis zum Jahr 2018 hatte er bereits mehr als 50 Siege und Platzierungen in der schwersten klasse gesammelt und seitdem ist er jedes Jahr aktiv im Sport unterwegs gewesen.

Da sein Aufenthaltsort in der USA ist, gibt es bei Freeze and Breed die einzige Möglichkeit, ihn als Vererber zu nutzen. Sein TG wird zu züchterfreundlichen Bedingungen angeboten.